Familie

Thekenaufsteller

Display dieses Typs eignet sich aufgrund seiner geringen Größe am besten für die Präsentation von kleinen Produkten oder die Verteilung von Flyern. Die Form, die Größe und das Design des Standes können perfekt an den Ort des Displays angepasst werden. Sie könnten als eine großartige Gelegenheit genutzt werden, um Ihre Produktionskosten zu senken.

Paweł aus Karton

schauen Sie sich unsere Fotogalerie an

Paweł ist der beliebteste Flyer Stand auf dem Markt. An der Vorderseite befindet sich eine Werbefläche mit einem oder mehreren Flyerhaltern. Auf der Rückseite von Paweł befindet sich ein Teil, der die Struktur stabilisiert.

Tomek aus Karton

schauen Sie sich unsere Fotogalerie an

Tomek ist eine Miniaturversion eines Standard-Regalaufstellers. Er ermöglicht die Präsentation verschiedener Produktarten und erregt zusätzlich die Aufmerksamkeit der Kunden durch seine einzigartige visuelle Werbung an den Seitenwänden und an der Oberseite des Standes.

Piotr aus Karton

schauen Sie sich unsere Fotogalerie an

Piotr ist die einfachste und kostengünstigste Option für die Thekenwerbung. Ein flaches Stück Pappe mit einem “Bein” auf der Rückseite ist manchmal alles, was Sie brauchen, um Ihre Marke zu bewerben.

Marek aus Karton

schauen Sie sich unsere Fotogalerie an

Marek ist eine interessante und sehr beliebte Art von Thekendisplay, das für die Werbung für fast jedes Produkt, unabhängig von seiner Form, entwickelt wurde. Marek kann auf jeder Seite gedruckt werden und zusätzlich ist die Kopfzeile austauschbar. Die Stufenbauweise bietet viele Möglichkeiten an um die Produkten unterschiedlicher Größe zu präsentieren.

Kuba aus Karton

schauen Sie sich unsere Fotogalerie an

Kuba ist eine Art Theken Schale mit einem erhöhten Kopf, der eine zusätzliche Werbefläche ermöglicht. Es ist möglich die Haken zur Anzeige von Blistern auf dem Kopf anzubringen.

Michał aus Karton

schauen Sie sich unsere Fotogalerie an

Michał ist eine umgerüstete Version von Kuba, aber die Oberseite der Theken Oberfläche ist voll, abgesehen von einigen Öffnungen, die speziell auf die zu präsentierenden Produkte abgestimmt sind. Dies gibt uns eine zusammenhängende Struktur und eine ansprechende Produktpräsentation.